Was ist das?

An erster Stelle haben bei den schrecklichen Ereignissen des elften Septembers 2001 die Opfer und Hinterbliebenen zu stehen. Viele von ihnen fordern eine neue Untersuchung. Warum das so ist, wird man verstehen, wenn man hier eine Zeit lang aufmerksam gelesen hat.

Zur Aktion Das sieht doch jedes Kind


Zum Inhaltsverzeichnis

Berufe und Websites der Zweifler

Es gibt in den USA sehr viele Aktivisten, die unermüdlich daran arbeiten, die Öffentlichkeit über Zweifel und Tatsachen zu 9/11 zu informieren. Sie haben sich in vielen Fällen berufsbezogen zusammengeschlossen.

Die viertägigen Toronto Hearings (Universität Toronto)
Einschub vom 17.6.2012:
Besonders vielversprechend scheint mir das 9/11 Consensus Panel, das auch in engem Zusammenhang steht zu der Veranstaltung, bei der obiges Bild entstanden ist. Es handelt sich um einen Zusammenschluss vieler Persönlichkeiten, die einen Konsens an zu diskutierenden Fragen zu 9/11 präsentieren.

Nun gehts weiter. Hier liste ich einige Webseiten der o.g. Gruppierungen und einige besonders bekannte Vertreter:
Einzelne Personen, die hinterfragen: